Deko / Decoration


  • Eichelmännchen mit großem Pilz

    Um die kleinen Jungs nicht alleine gegen die ganzen Mädchen antreten zu lassen, habe ich ihnen als Unterstützung 4 weise und etwas betagtere Eichelmännchen zur Seite gestellt. Bis zum Fotoshooting war einer von vieren schon…

  • Spielende Eichelkinder

    Nachdem mir immer wieder und zu Recht vorgeworfen wird, dass ich meistens Mädchen filze, hier mal 3 freche Jungs beim Herumtollen im Wald. Ich gelobe Besserung und versuche die Jungs nicht so in der Unterzahl…

  • Feenhaus Heckenrose

    Das Feenhäuschen mit kleinem Vogelwächter passt gut zum Beispiel als Nachtlicht in ein Prinzessinnen-Zimmer oder als Deko zur Feenlandschaft. Auch kleine Zwerge oder andere Märchenwesen würden sicher gerne hier einziehen, wie man an den anderen…

  • Pilzfamilien

    Pilze werden meist mit dem Herbst in Verbindung gebracht obwohl, wie wir wissen, das ganze Jahr über unterschiedliche Pilze wachsen. Aus diesem Grunde finde ich das die kleinen Familien durchaus das ganze Jahr stehen bleiben…

  • Eulen

    Die fast geräuschlosen Flieger begeistern Klein und Groß. Ihre Vertreter treffen wir in film und Büchern. Leider bekommen wir sie ganz selten zu sehen. Dank ihres enorm guten Hör- und Sehvermögens gehen sie erst in…

  • Feenhäuschen mit Blütendach

    Frühlingsgefühle vor Weihnachten es ist wunderschön, zwischen all den Schneemännern, an etwas, wie ich finde, frühlinghaftem zu arbeiten. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie gehören in meiner Vorstellung Feen zum Frühling…

  • Feenhäuschen mit Blütendach

    Feen? Gibt es sie wirklich? Die Beantwortung dieser Fragen dürfte höchst unterschiedlich ausfallen, wie immer, wenn es um die kleine Wesen geht, die sich für unsere Augen rar machen … Ich, für meinen Teil, bin davon…

  • Windlichter

    Stimmungsmacher für den Sommer – Teelichthalter mit Filzkleid in kräftigen Farben Aus Wensleydale Wolle – nass gefilzt – mit einzigartigen Strukturen, wie sie nur diese Wolle bildet, die das Licht schön durchschimmern lässt. Innen schlichtes…

  • Bockspringen

    wer in Eichenwäldern leise und geduldig lauert, kann die Eichelkinder bei ihrem wilden Spiel beobachten

  • Hase

    Osterhäschen dort im GraseWackelschwänzchen, Schnuppernase.Mit den langen braunen OhrenHat ein Osterei verloren.Zwischen Blumen seh ich’s liegenOsterhäschen, kann ich’s kriegen?

  • Pilzkinder

    Der Fürwitz dieser alten ErdeLacht in den Pilzen uns hervor.Dass er dir nicht gefährlich werde,Sieh dich beim Pilzesuchen vor. (Kochbuch für Pilzsammler)