Deko / Decoration


  • Feenhäuschen mit Blütendach

    Frühlingsgefühle vor Weihnachten es ist wunderschön, zwischen all den Schneemännern, an etwas, wie ich finde, frühlinghaftem zu arbeiten. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie gehören in meiner Vorstellung Feen zum Frühling…

  • Feenhäuschen mit Blütendach

    Feen? Gibt es sie wirklich? Die Beantwortung dieser Fragen dürfte höchst unterschiedlich ausfallen, wie immer, wenn es um die kleine Wesen geht, die sich für unsere Augen rar machen … Ich, für meinen Teil, bin davon…

  • Windlichter

    Stimmungsmacher für den Sommer – Teelichthalter mit Filzkleid in kräftigen Farben Aus Wensleydale Wolle – nass gefilzt – mit einzigartigen Strukturen, wie sie nur diese Wolle bildet, die das Licht schön durchschimmern lässt. Innen schlichtes…

  • Bockspringen

    wer in Eichenwäldern leise und geduldig lauert, kann die Eichelkinder bei ihrem wilden Spiel beobachten

  • Kürbis

    Schrumpelkürbis für das Fest des Grauens – oder einfach nur so…

  • Hase

    Osterhäschen dort im GraseWackelschwänzchen, Schnuppernase.Mit den langen braunen OhrenHat ein Osterei verloren.Zwischen Blumen seh ich’s liegenOsterhäschen, kann ich’s kriegen?

  • Pilzkinder

    Der Fürwitz dieser alten ErdeLacht in den Pilzen uns hervor.Dass er dir nicht gefährlich werde,Sieh dich beim Pilzesuchen vor. (Kochbuch für Pilzsammler)