Heimatsuchend


  • Schneemänner

    Schneemänner kann man im Winter einfach nicht genügend haben. Ich habe eine wachsende Porzellan-Sammlung. Man kann sie den ganzen Winter umdekorieren. Aber kuschelige Wollschneemänner fühlen sich einfach anders an… Deswegen gab es dann gleich auch…

  • Schneemann mit Gesicht

    Schneemann ist nicht gleich Schneemann! Manchmal möchte ein Solcher auch mal aus der Masse heraustreten. Dazu spannt er seinen ganzen weißen Körper an und, unter großer Anstrengung, gelingt es ihm zumindest sein Antlitz dem seines…

  • Mrs. Santa

    Hohoho Während der Weihnachtsmann die Elfen beim Herstellen der Spielzeuge unterstützt, fällt seiner Frau das Lesen der Wunsch-Post und das Erstellen unendlich langer Wunschlisten zu. Nachdem sie den heutigen Postsack in Empfang genommen hat, sitzt…

  • Tomato

    Nadelgefilzte Tomate – Größe ca. 5 cm – Berufswunsch: werden wie Tomatino

  • Schnecken

    Schnecken und Gänseblümchen soweit das Auge reicht! Was ich heute mache? Schnecken! Ich habe keine Lust auf Klamotten nähen. Also ran an die Schnecken. Es sind übrigens die einzigen, die ungestraft in mein Salatbeet dürfen.…

  • Alexa

    Im zeitigen Frühling flattert Alexa durch die Gärten. Sie sucht die kleinen Raupen die noch versteckt zwischen den trockenen Blättern des vergangenen Herbstes schlafen um sie in Sicherheit zu bringen. Die Menschen, die ihren Garten…

  • Anna

    Endlich spitzt die Sonne wieder hervor. 🌞Zeit für Anna um mit dem Püppchen an der frischen Luft zu spielen und eine leckere Tasse Kakao Finally the sun has come out again. 🌞Time for Anna to play with…

  • Airin

    Darf ich euch heute Airin vorstellen, mein erstes gefilztes Kind?Sie ist eben drei Jahre alt und wollte euch heute unbedingt ihre Lieblingsspielsachen zeigen: Teddy Bruno, Puppe Katie und ihr Lieblingsponny Flyn. Das kleine irische Mädchen…

  • Kürbis

    Schrumpelkürbis für das Fest des Grauens – oder einfach nur so…