Willkommen im Filzkeller


  • Schneemänner

    Der Schneemann Steh, Schneemann, steh!Und bist du auch von Schnee,So bist du doch ein ganzer Mann,Hast Kopf und Leib und Arme dran,Und hast ein Kleid, so weiß und rein,Kein Seidenzeug kann weißer sein:Du stehst so…

  • Bunte Pilze mit Eichelmädchen

    Wenn das Wort “Pilz” fällt, haben die meisten von uns einen schönen roten Fliegenpilz vor Augen, im besten Fall noch einen braunen Maronenröhrling. Aber es gibt viel mehr! Diese hier sind ein wenig angelehnt an…

  • Eichelmännchen mit großem Pilz

    Um die kleinen Jungs nicht alleine gegen die ganzen Mädchen antreten zu lassen, habe ich ihnen als Unterstützung 4 weise und etwas betagtere Eichelmännchen zur Seite gestellt. Bis zum Fotoshooting war einer von vieren schon…

  • kleine Engel

    kleine Engelchen, mal frech, mal lieb, hübsch frisiert… Unterschiedlich, wie wir es auch alle sind

  • Spielende Eichelkinder

    Nachdem mir immer wieder und zu Recht vorgeworfen wird, dass ich meistens Mädchen filze, hier mal 3 freche Jungs beim Herumtollen im Wald. Ich gelobe Besserung und versuche die Jungs nicht so in der Unterzahl…

  • Feenhaus Heckenrose

    Das Feenhäuschen mit kleinem Vogelwächter passt gut zum Beispiel als Nachtlicht in ein Prinzessinnen-Zimmer oder als Deko zur Feenlandschaft. Auch kleine Zwerge oder andere Märchenwesen würden sicher gerne hier einziehen, wie man an den anderen…

  • Pilzfamilien

    Pilze werden meist mit dem Herbst in Verbindung gebracht obwohl, wie wir wissen, das ganze Jahr über unterschiedliche Pilze wachsen. Aus diesem Grunde finde ich das die kleinen Familien durchaus das ganze Jahr stehen bleiben…