Nadelkissen-Oma / Granny pincushion


  • Ende einer Serie

    Liebe Kunden,diese Oma beendet eine größere Serie von Bestellungen und macht sich auf den Weg nach Tampa / Florida.Ich habe durchaus noch etwas zu tun , ABER ich muss trotzdem daran erinnern dass Weihnachten  auch in diesem…

  • viele Reisende

    viele Omas verlassen den Filzkeller in alle Himmelsrichtungen. Für mich wieder ein Zeichen dass es Zeit ist zwischendurch auch mal an andere Projekte zu denken. Ich habe wieder so viel im Kopf, dass ich nicht…

  • Und noch eine Oma mit Korb

    Bestellung einer Kundin, die sehr erleichtert war keiner Oma einen Nadel in den Po stecken zu müssen 🙂 Order from a customer who was very relieved not to have to stick a needle in grandma’s…

  • Neue Nadelkissen-Großmutter

    Für diejenigen, die es nicht ertragen, Oma eine Nadel in den Po zu stechen, habe ich eine alternative Nadelkissen-Oma gefilzt. Ich finde sie ganz gut gelungen und bin sehr gespannt ob sie der Nadelpopo-Oma Konkurrenz…

  • Auf großer Reise

    heute haben mich mal wieder zwei Oma-Nadelkissen verlassen: die Dame in rot darf über den großen Teich nach USA / Indiana die Dame in Oliv darf in den Zug nach Aachen Wünsche beiden eine gute…

  • Nadelkissen-Oma in Schritten

    Die Reisenden Fertig und Bereit für die Reise. Alle Passagiere bitte in die Einzelabteile einsteigen. Gebucht ist Schlafkarton mit bequemer Liegemöglichkeit, gepolstert. Gute Reise die Damen! The Travelers Done and ready for the journey. All…