Frühling – Ostern / Spring – Easter


  • Feenhaus Heckenrose

    Das Feenhäuschen mit kleinem Vogelwächter passt gut zum Beispiel als Nachtlicht in ein Prinzessinnen-Zimmer oder als Deko zur Feenlandschaft. Auch kleine Zwerge oder andere Märchenwesen würden sicher gerne hier einziehen, wie man an den anderen…

  • Feenhäuschen mit Blütendach

    Frühlingsgefühle vor Weihnachten es ist wunderschön, zwischen all den Schneemännern, an etwas, wie ich finde, frühlinghaftem zu arbeiten. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie gehören in meiner Vorstellung Feen zum Frühling…

  • Feenhäuschen mit Blütendach

    Feen? Gibt es sie wirklich? Die Beantwortung dieser Fragen dürfte höchst unterschiedlich ausfallen, wie immer, wenn es um die kleine Wesen geht, die sich für unsere Augen rar machen … Ich, für meinen Teil, bin davon…

  • Schnecken

    Schnecken und Gänseblümchen soweit das Auge reicht! Was ich heute mache? Schnecken! Ich habe keine Lust auf Klamotten nähen. Also ran an die Schnecken. Es sind übrigens die einzigen, die ungestraft in mein Salatbeet dürfen.…

  • Hase

    Osterhäschen dort im GraseWackelschwänzchen, Schnuppernase.Mit den langen braunen OhrenHat ein Osterei verloren.Zwischen Blumen seh ich’s liegenOsterhäschen, kann ich’s kriegen?